die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Joppe

Seitenbereiche:

Joppe

Joppe

Autor*in: Linde, Gunnel

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Oles liebstes Kuscheltier und bester Freund ist Maulwurf Joppe. Ohne ihn geht gar nichts. Deshalb ist es wirklich dumm, dass Joppe dauernd verschwindet. Mal bleibt er im Fahrstuhl stecken und mal landet er auf einer Müllkippe; mal treibt er fast aufs offene Meer hinaus und mal ist er unter Tonnen von Sand begraben. Wie gut, dass der nette Nachbar Olsson stets bereit ist, Joppe zu suchen. Und noch etwas freut Klein-Ole sehr: Seine Mama und Maulwurfretter Olsson scheinen sich zu mögen ...
Autor(en) Information:
Gunnel Linde, geboren 1924 in Stockholm, hat über 40 Kinderbücher veröffentlicht. Für ihr Gesamtwerk ist sie mit dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt worden. Außerdem erhielt sie die Nils-Holgersson-Plakette.

Titel: Joppe

Autor*in: Linde, Gunnel

Sprecher: Kicherer, Birgitta Gertzen, Hubertus

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867425261

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage