die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Portal des Vergessens

Seitenbereiche:

Portal des Vergessens

Portal des Vergessens

Autor*in: Bellem, Stephan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen. Träume, in denen das Schicksal einer fremden Welt auf dem Spiel steht. Und mit jedem neuen Traumbild verblasst die Erinnerung an seine tote Familie mehr und mehr. Als die Grenzen zwischen Traumwelt und Realität immer weiter verwischen, vertraut Peter sich seiner Therapeutin, Dr. Wünschler, an. Doch kann sie ihn jetzt noch retten? Der Kampf um Peters Wirklichkeit hat begonnen.
Autor(en) Information:
Stephan R. Bellem wurde 1981 in Heidelberg geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst eine Lehre als Bankkaufmann ab, kehrte der Finanzwelt dann allerdings den Rücken, um Soziologie zu studieren. Zur Schriftstellerei kam er mit dreizehn Jahren, zunächst in Form von kurzen Texten für Rollenspiele oder Kurzgeschichten. Er lebt in Leipzig. Sein Roman 'Tharador wurde beim Deutschen Phantastik Preis 2008 mit dem zweiten Platz in der Kategorie 'Bester deutschsprachiger Roman ausgezeichnet.

Titel: Portal des Vergessens

Autor*in: Bellem, Stephan

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: