die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tannenberg ermittelt

Seitenbereiche:

Tannenberg ermittelt

Tannenberg ermittelt

30 Rätsel-Krimis

Autor*in: Franzinger, Bernd

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eine Menge Fälle warten auf Kommissar Tannenberg. Insgesamt gilt es, 30 Fälle zu lösen. Tüftler, Denker und Hirnakrobaten stellen sich der Herausforderung und gehen mit Tannenberg auf Verbrecherjagd. Aber lassen Sie sich nicht in die Irre führen, die Lösung liegt meist sehr nah. Oder doch nicht?
Autor(en) Information:
Bernd Franzinger, Jahrgang 1956, lebt mit seiner Familie bei Kaiserslautern. Mit seinen überaus erfolgreichen »Tannenberg«-Krimis gehört er zu den bekanntesten Autoren der deutschen Krimiszene. In »Die Rheinpfalz« veröffentlicht er regelmäßig Krimirätsel.

Titel: Tannenberg ermittelt

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Autor*in: Franzinger, Bernd

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239780

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 872 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: