die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rossbacher, Claudia

Enter ermittelt in Wien

30 Rätsel-Krimis

2.3

Wien, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Wenn nicht gerade das Verbrechen wieder einmal zusc ...

Im Bestand seit: 09.02.2016

Verfügbar

Jacobsen, Harald

Reuter ermittelt an der Ostsee

30 Rätsel-Krimis

2.1

Hauptkommissar Frank Reuter hat alle Hände voll zu tun. 30 Fälle warten auf ihn, die sich entlang de ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Franzinger, Bernd

Tannenberg ermittelt wieder in der Pfalz

30 Rätsel-Krimis

3.8

Wenn in Kaiserslautern das Verbrechen tobt, gibt es nur einen, der Einhalt gebietet: Kommissar Wolfr ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Franzinger, Bernd

Tannenberg ermittelt

30 Rätsel-Krimis

3.1

Eine Menge Fälle warten auf Kommissar Tannenberg. Insgesamt gilt es, 30 Fälle zu lösen. Tüftler, Den ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Schneider, Harald

Palzki ermittelt

30 Rätsel-Krimis

3.6

Einfach, einfach und noch mal einfach. Oder doch nicht? Auf Kommissar Reiner Palzki warten 30 Fälle. ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar