die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Trostfrauen

Seitenbereiche:

Die Trostfrauen

Die Trostfrauen

Roman

Autor*in: Hallo, Ruth

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.10.2022

4.6

Inhalt:
Während des chinesisch-japanischen Krieges wurden hunderttausende Frauen in Zwangsbordellen der japanischen Armee versklavt. Dies ist die Geschichte von Meian Ling, damals dreizehn Jahre alt. Sei würde nie wieder dieselbe sein.
Autor(en) Information:
Ruth Hallo, 1957 in Tel Aviv geboren, zog 1980 nach Nürnberg und arbeitete dort für die Israelitische Kultusgemeinde. 1994 begann sie ihr Studium der Sinologie, Theater- und Medienwissenschaften, das sie, nach Studienaufenthalten in China und Taiwan, mit der Promotion beendete. Sie lebt als Autorin und Wissenschaftlerin in Nürnberg.

Titel: Die Trostfrauen

Autor*in: Hallo, Ruth

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784481340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
152
Durchschnittliche Bewertung: