e-Ausleihe. Die Trostfrauen

Seitenbereiche:

Die Trostfrauen

Die Trostfrauen

Roman

Person: Hallo, Ruth

Year: 2012

Language: German

Scope: 217 p.

Expected to be available from: Apr 10, 2024

4.6

Contents:
Während des chinesisch-japanischen Krieges wurden hunderttausende Frauen in Zwangsbordellen der japanischen Armee versklavt. Dies ist die Geschichte von Meian Ling, damals dreizehn Jahre alt. Sei würde nie wieder dieselbe sein.
Author text:
Ruth Hallo, 1957 in Tel Aviv geboren, zog 1980 nach Nürnberg und arbeitete dort für die Israelitische Kultusgemeinde. 1994 begann sie ihr Studium der Sinologie, Theater- und Medienwissenschaften, das sie, nach Studienaufenthalten in China und Taiwan, mit der Promotion beendete. Sie lebt als Autorin und Wissenschaftlerin in Nürnberg.

Title: Die Trostfrauen

Person: Hallo, Ruth

Publisher : Langen Müller

ISBN: 9783784481340

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
72
Average rating: