die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Millionengeschichte

Seitenbereiche:

Die Millionengeschichte

Die Millionengeschichte

Vollständige Ausgabe

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als die entsprungene Strafgefangene Margaret Maliko vom Regen durchnässt an der Landstraße stand, ahnte sie noch nicht, dass sie eine Woche später mit dem Dollarmillionär Harry Leman verheiratet sein würde ...Die Hochzeit wird streng geheimgehalten. Erst nach zwei Jahren stößt ein Reporter auf die Eintragung beim Standesamt. Da aber wird Leman mit Blausäure vergiftet ... (Zitat aus www.krimi-couch.de)

Titel: Die Millionengeschichte

Autor*in: Wallace, Edgar

Übersetzer*in: Döhring, Karl

Verlag: JazzyBee Verlag Jürgen Beck

ISBN: 9783849610548

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 199 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage