die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Vermächtnis von Atlantis

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis von Atlantis

Das Vermächtnis von Atlantis

Autor*in: Arold, Marliese

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 431 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sheila und Mario waren in die Vergangenheit gereist, in das blühende Atlantis, wo der machtgierige Herrscher Zaidon regierte. Dort stand der Untergang des sagenhaften Reiches bevor. Zum Glück konnten die beiden das Unheil abwenden. Doch nun droht neue Gefahr. Zwei Fischer berichten, dass im Mittelmeer plötzlich zwanzig Meter hohe Wellen aufgetaucht seien. Niemand kann sich erklären, woher die großen Wellen stammen. Das Meer sei an diesem Tag ausgesprochen ruhig gewesen, berichteten die Fischer, und es hätte auch keinen plötzlichen Wind gegeben. Handelte es sich etwa um gefährliche Monsterwellen? Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht!

Titel: Das Vermächtnis von Atlantis

Autor*in: Arold, Marliese

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: