die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ewiges Verlangen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ewiges Verlangen
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641096243
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
263 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Diese heißen Vampire darf man nicht verpassen Alexander Roman hat sich bereits vor vielen Jahrzehnten vom regierenden Vampirrat losgesagt. Nun zwingt ihn der Rat in seine Dienste, um einen Vampirkiller unschädlich zu machen. Doch Alexander gerät in eine Falle und findet sich selbst dem Tode nah und ohne zu wissen, wie er dahin gekommen ist, vor der Haustür von Sara Donohue wieder. Sie will dem Fremden nur helfen, aber Alexander zieht sie ohne es zu wollen in die Abgründe seiner Welt. Denn mit ihr verbindet ihn etwas, was er in seiner Jahrhunderte währenden Existenz noch nicht erlebt hat ...
 

Autor(en) Information:

Laura Wright lebt gemeinsam mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Los Angeles.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.03.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5