die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Seitenbereiche:

Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Abenteuer Dinoland ; 1

Autor*in: Chapman, Linda; Misra, Michelle

Reihe: Abenteuer Dinoland

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 55 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.4

Inhalt:
Max ist der größte Dinosaurier-Fan und wünscht sich nichts mehr, als einmal einen echten Dinosaurier zu treffen! Eines Tages findet er bei einem Ausflug einen Ammoniten und kann sein Glück kaum fassen. Das magische Fossil bringt ihn ins Dino-Land! Dort muss er einem kranken Dinosaurier helfen, denn der kleine Allosaurus ist verletzt. Hoffentlich kann Max ihm helfen, bevor er wieder zurückreisen muss!

Titel: Abenteuer Dinoland - Allosaurus in Not

Reihe: Abenteuer Dinoland

Autor*in: Chapman, Linda; Misra, Michelle

Sprecher: Kohlhammer, Michael Heynold, Helge

Verlag: United Soft Media

ISBN: 9783803234704

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 75 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: