die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der kleine König - Drachenjagd

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der kleine König - Drachenjagd
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783944636078
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Der kleine König schwärmt begeistert von alten Zeiten, als seine königlichen Vorfahren noch Prinzessinnen retten und Drachen besiegen mussten. Zu gerne hätte er damals gelebt. Doch auch heute noch kann man Drachen jagen, und es ist gar nicht so leicht, sie einzufangen.
 

Autor(en) Information:

Hedwig Munck, 1955 in Microvac im damaligen Jugoslawien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen. Sie studierte zunächst Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, anschließend Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie Trickfilme für das Kinderfernsehen. Hedwig Munck lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5