e-Ausleihe. Der kleine König - Drachenjagd

Seitenbereiche:

Der kleine König - Drachenjagd

Der kleine König - Drachenjagd

Person: Munck, Hedwig

serial: der kleine König

Year: 2014

Language: German

Scope: 19 p.

Expected to be available from: May 1, 2024

4.3

Contents:
Der kleine König schwärmt begeistert von alten Zeiten, als seine königlichen Vorfahren noch Prinzessinnen retten und Drachen besiegen mussten. Zu gerne hätte er damals gelebt. Doch auch heute noch kann man Drachen jagen - und es ist gar nicht so leicht, sie einzufangen.
Author text:
Hedwig Munck ist eine Berliner Filmemacherin, Autorin und Illustratorin. Bekannteste Figur ist der kleine König, zu dem sie zusammen mit Andreas Munck Filme, Hörspiele und Bücher produziert. Die Reihe ist seit 16 Jahren regelmäßig im "Sandmännchen" zu sehen.

Title: Der kleine König - Drachenjagd

serial: der kleine König

Person: Munck, Hedwig

Publisher : IMEDIAT

ISBN: 9783944636078

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: