
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
so nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog
Person: Johne, Thomas
Year: 2015
Language: German
Scope: 82 p.
Available
- Contents:
- Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die Kundenbindung und die Bekanntheit. Es pflegt das Image in der Öffentlichkeit und steigert die Mitarbeitermotivation. Lesen Sie, wie Sie ein aussagekräftiges Jubiläumskonzept entwickeln, was bei der Planung zu beachten ist, wie Sie den Dialog mit den Medien wirksam gestalten. Checklisten, Planungshilfen, Praxis-Beispiele sowie ein Jubiläumsfahrplan runden den Leitfaden ab.
Title Information
Title: Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
Person: Johne, Thomas
Publisher : Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH
ISBN: 9783896737045
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 560 KB
Format: PDF
Loan period: 21 days