die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rituale in Stresszeiten

Seitenbereiche:

Rituale in Stresszeiten

Rituale in Stresszeiten

Autor*in: Engelbrecht, Sigrid

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Mit kleinen Refrains im Alltag können wir Stress vorbeugen und, wenn er uns doch einmal erwischt, schnell wieder abbauen.
Autor(en) Information:
Sigrid Engelbrecht ist Mental- und Wellnesstrainerin mit den Schwerpunkten Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Biografiearbeit, Stress- und Burnout-Prävention und Entfaltung der Kreativität. Die vielfache Buchautorin hält Seminare undVorträge. Sigrid Engelbrecht lebt in Berlin.

Titel: Rituale in Stresszeiten

Autor*in: Engelbrecht, Sigrid

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451800252

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: