die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Caro und das Mädchen im Moor

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Caro und das Mädchen im Moor
 
 
Sternentänzer ; 13
 
Autor:
 
Jahr:
2007
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833230943
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
350 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den Tod dieses Mädchens viele unheimliche Geschichten ranken. Ist es eines natürlichen Todes gestorben, oder war es sogar Mord? Caro bräuchte nun dringend die Hilfe ihrer Freunde, um mit ihnen das Geheimnis zu lösen. Doch Lina, Ferdi und Thorben sind weg. Caro fühlt sich im Stich gelassen. Jetzt kann sie nur noch auf Sternentänzer zählen ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5