die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Studienführer Politik

Seitenbereiche:

Studienführer Politik

Studienführer Politik

Autor*in: Raschdorff, Pierrot

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Die Pflichtlektüre für angehende Politik-Studenten! Dieser praktische Ratgeber liefert Antworten auf die entscheidenden Fragen: Welche Inhalte erwarten mich? Wie finanziere ich mein Studium? Wie strukturiere ich die Semester sinnvoll? Was gilt es bei Auslandssemestern zu beachten? Und wollen Politikstudenten wirklich alle Bundeskanzler werden? Zahlreiche Anekdoten geben einen breiten und unterhaltsamen Einblick in den Studienalltag. Pierrot Raschdorff räumt hier mit gängigen Klischees auf und hilft bei der Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschluss.

Titel: Studienführer Politik

Autor*in: Raschdorff, Pierrot

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959100342

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage