die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Multimedia Marketing

Seitenbereiche:

Multimedia Marketing

Multimedia Marketing

Studienbuch

Autor*in: Urban, Thomas; Carjell, Andreas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

Inhalt:
Crossmedial erfolgreich sein! Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf – von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht. Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen. Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik.

Titel: Multimedia Marketing

Autor*in: Urban, Thomas; Carjell, Andreas

Verlag: UTB

ISBN: 9783838544151

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage