die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

Seitenbereiche:

Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

ein Wegweiser durch die abenteuerliche Welt der Meditation

Autor*in: Kruse, Timm

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Meditation ist der große Lifestyletrend der letzten Jahre und Timm Kruse ein Experte auf dem Gebiet. In "Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?" berichtet er von seiner Abenteuerreise durch die Welt der Meditation und erzählt anschaulich, wie Meditation funktioniert, welche verschiedenen Arten es gibt und welche Vor- und Nachteile sie jeweils haben. Timm Kruses Buch ist eine originelle Mischung aus Memoir und Sachbuch, die einen unterhaltsamen Überblick zu dem Thema Meditation gibt und mit dessen Hilfe jeder die für ihn richtige Form der Meditation finden kann.

Titel: Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

Autor*in: Kruse, Timm

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959100526

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 498 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: