die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sketching at work

Seitenbereiche:

Sketching at work

Sketching at work

Über 40 starke Visualisierungs-Tools für Manager, Berater, Verkäufer, Trainer und Moderatoren

Autor*in: Pfister, Roland A.; Eppler, Martin J.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Weniger Missverständnisse, bessere Ergebnisse, mehr Motivation. Über40 verblüffend einfache und effektive Visualisierungstools erleichtern komplexe, strategische Planungs- und Analyseaufgaben, zum Beispiel wenn: - Fragen geklärt - Diskussionen moderiert - Informationen strukturiert - Projekte koordiniert und geleitet - Produkte verkauft - Verträge verhandelt - Geschäftsprozesse optimiertwerden müssen. Die Tools sind flexibel einsetzbar und verleihen Präsentationen und Workshops einen authentischen und persönlichen Stil. In der 2. Auflage mit neuen und sofort einsetzbaren Skizzenideen für eigene Konzepte und Präsentationen sowie mit visuellem Index: alle Vorlagen auf einen Blick.
Autor(en) Information:
Martin J. Eppler Prof. Dr. Martin J. Eppler ist Ordinarius für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St.Gallen und dort Direktor des MCM Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Managementkommunikation und Wissensmanagement, Visualisierungsmethodik und Kollaboration. Er ist der Erfinder der Management-Visualisierungssoftware lets-focus und Redaktionsmitglied der Zeitschrift für Organisationsentwicklung (ZOE). Roland A. Pfister Dr. Roland A. Pfister ist Leiter Unternehmenskommunikation bei einer führenden Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie in der Schweiz sowie Gastprofessor an der IE Business School in Madrid. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität St. Gallen. Er ist Spezialist für visuelle Kommunikation und zusammen mit Martin J. Eppler Autor der Erfolgsbücher "Sketching at Work" und "Creability".

Titel: Sketching at work

Autor*in: Pfister, Roland A.; Eppler, Martin J.

Verlag: Schäffer-Poeschel

ISBN: 9783791038391

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: