Nordmann, Nadine; Drewitz, Ulla
Generationen und ihre Werte, Prägungen und Bedürfnisse: Wie sind sie entstanden und was bedeuten sie ...
Im Bestand seit: 04.12.2023
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
Im Bestand seit: 29.10.2022
Verfügbar
Muhler, Bernhard; Reese, Maike; Weickel, Ralph
Auch wenn es kaum vorstellbar ist – Tempo und Umfang von Veränderungen in Organisationen nehmen weit ...
Im Bestand seit: 29.10.2022
Verfügbar
Bachmair, Dominik; Metz, Stephanie; Zacher, Daniel
Change ist das New Normal – das haben die meisten Menschen in Unternehmen verstanden. Eine Organisat ...
Im Bestand seit: 05.04.2022
Verfügbar
Baier, Wilhelm; Gruber, Brigitta
Der demografische Wandel führt zu einer zunehmenden Anzahl von Mitarbeitenden, die in den nächsten J ...
Im Bestand seit: 14.12.2021
Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2025
Viele Unternehmen haben sich bereits entschieden, agile Methoden einzusetzen oder gar das ganze Unte ...
Im Bestand seit: 14.12.2021
Verfügbar
Die Unternehmenswelt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Waren bereits die Generationen ...
Im Bestand seit: 14.12.2021
Verfügbar
Niemals zuvor waren Bildung und Kompetenzentwicklung ein so entscheidender Wettbewerbsfaktor und Kar ...
Im Bestand seit: 16.09.2021
Verfügbar
Viele Organisationen stehen vor der Herausforderung, ihre Projekte zu agilisieren. Allerdings sind d ...
Im Bestand seit: 16.09.2021
Verfügbar
Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensm ...
Im Bestand seit: 21.05.2021
Verfügbar
Eppler, Martin J.; Pfister, Roland A.
Weniger Missverständnisse, bessere Ergebnisse, mehr Motivation. Über40 verblüffend einfache und effe ...
Im Bestand seit: 27.07.2017
Verfügbar
Didaktisch optimal aufbereitete Fakten und Zusammenhänge, eingängige Erläuterungen, anschauliche top ...
Im Bestand seit: 22.05.2017
Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2025