die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Whats App, Mama?

Seitenbereiche:

What's App, Mama?

What's App, Mama?

warum wir Teenies den ganzen Tag online sind - und warum das okay ist!

Autor*in: Campe, Robert

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.0

Inhalt:
"Hilfe, mein Kind hängt nur noch über seinem Smartphone und lebt nur noch online! Was tun?" Ein Teenager ohne Smartphone ist heute wie ein Jugendlicher in den Neunzigern ohne Kabelfernsehen. Ständig gibt es neue soziale Netzwerke, Apps und YouTube Stars über die sich Jugendliche austauschen. Wir Erwachsene halten uns gerade noch mit Facebook über Social Media up to date und haben absolut keine Ahnung, wo unsere Kinder tagtäglich im Internet surfen oder wie sie über WhatsApp kommunizieren. Haben wir einfach den Anschluss verpasst oder sollten wir uns Sorgen machen? Mit "What's App, Mama?" gewährt unser Autor Robert Campe, ein ganz normaler 16-jähriger, einen Blick in seine Welt der digitalen Medien und zeigt uns, dass dem Urteilsvermögen eines Teenagers durchaus zu trauen ist - wenn man mal über das ein oder andere Snapchat-Debakel hinwegsieht. Das Buch bringt auf humorvolle Weise Licht ins Dunkle und eröffnet allen, die sich nicht als Digital Natives bezeichnen würden, neue und spannende Perspektiven.

Titel: What's App, Mama?

Autor*in: Campe, Robert

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959101134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Jugend & Pubertät

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: