die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. The many worlds of Albie Bright

Seitenbereiche:

The many worlds of Albie Bright

The many worlds of Albie Bright

Autor*in: Edge, Christopher

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.8

Inhalt:
Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklärt ihm sein Vater die Theorie der Paralleluniversen. In einem von ihnen könnte seine Mutter noch am Leben sein. Mithilfe einer selbstgebauten Apparatur überlistet Albie die Gesetze von Raum und Zeit und bereist unterschiedliche Universen. Als er in einem von ihnen endlich seine Mutter findet, muss er sich erneut von ihr verabschieden. Doch Albie hat viel über sich und das Leben gelernt, sodass er voller Hoffnung in seine Realität zurückkehren kann. Lesung mit Nicolás Artajo

Titel: The many worlds of Albie Bright

Autor*in: Edge, Christopher

Sprecher: Artajo, Nicolas

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742406248

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 192 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: