die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wer bin ich - wer will ich sein?

Seitenbereiche:

Wer bin ich - wer will ich sein?

Wer bin ich - wer will ich sein?

Ein Arbeitsbuch zur Selbstanalyse und Zukunftsgestaltung

Autor*in: Krelhaus, Lisa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Wer ein glückliches Leben führen möchte, muss wissen, wer er ist und wohin er will. Denn je genauer wir uns selbst kennen, desto besser gelingt es uns, den eigenen Weg und die eigene Berufung zu finden und so Zufriedenheit und Wohlbefinden zu erlangen. Diplom-Psychologin Lisa Krelhaus hilft, genau diesen Weg zu finden. Sie hat ein Konzept entwickelt, das Instrumente zur Selbsteinschätzung bereithält, um die eigenen Ziele zu identifizieren und zu entwickeln. Mit diesem Buch kann jeder seinen Lebensweg mit seinen Wertvorstellungen und Bedürfnissen in Einklang bringen und mögliche Hürden ohne Angst überwinden.
Autor(en) Information:
Lisa Krelhaus ist Diplom-Psychologin und war als selbständige Beraterin und Trainerin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung und als Leiterin des Bereichs Wirtschaftspsychologie der Akademie der Universität Bochum tätig. Im Jahr 2001 gründete sie die Profiling Center GmbH, in der sie berufsbezogene Persönlichkeitsanalysen anbietet.

Titel: Wer bin ich - wer will ich sein?

Autor*in: Krelhaus, Lisa

Verlag: mvg

ISBN: 9783961212132

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: