die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Traveln zum Heaven

Seitenbereiche:

Travel'n zum Heaven

Travel'n zum Heaven

Ein utopisches Fantasy-Märchen

Autor*in: Noack, Christina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 27 S.

Verfügbar

Inhalt:
Muischka sitzt auf Paranoia in der Psychiatrie ein, ist aber gar nicht paranoid, sondern Teil einer Verschwörung mit den Außerirdischen. Das 'Zoomen', Vergrößern und Verkleinern von Menschen und Gegenständen ist erfunden worden. Muischka reist mit einem Raumschiff aus einer Streichholzschachtel in den Weltraum. Als er zurückkommt, ist die ganze Menschheit auf Insektengröße verkleinert worden... John

Titel: Travel'n zum Heaven

Autor*in: Noack, Christina

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743894099

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 734 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage