die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Drei Kätzchen waren sein einziger Trost

Seitenbereiche:

Drei Kätzchen waren sein einziger Trost

Drei Kätzchen waren sein einziger Trost

Autor*in: Friebel, G. S.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Roman von G. S. Friebel Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten. Der kleine Simon liebt seine Omi über alles. Doch nun ist sie tot, und für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Sein Vater versucht ihn liebevoll zu trösten, doch seine Mutter hat für ihn keine Worte des Trostes übrig. Der Junge wird immer stiller. Frau Faber, bei der Simon nun den Tag verbringt, erklärt dem Vater nach ein paar Tagen, was seinem Sohn fehlt. Doch Wochen später trifft ein neuer Schicksalsschlag den sensiblen Jungen ...
Autor(en) Information:
Geboren am 22. Februar 1941 in Greven. G.S. Friebel war eine Kripo-Angestellte im Ruhestand. Lebte in Münster. Verfasserin von über 450 Serien-Romanen.

Titel: Drei Kätzchen waren sein einziger Trost

Autor*in: Friebel, G. S.

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745207705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 726 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage