die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn der Kunde laut wird

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Wenn der Kunde laut wird

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Autor*in: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden 'Der Kunde ist König' - so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema - schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation - auch über Social Media - einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.
Biografie:

freiberufliche Referentin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und professionelles Auftreten gegenüber Kunden. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.

selbstständige Trainerin in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Office-Management. Fachbuchautorin und Seminarreferentin.

Titel: Wenn der Kunde laut wird

Autor*in: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Verlag: Linde Verlag

ISBN: 9783709410837

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage