die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zeitflug

Seitenbereiche:

Zeitflug

Zeitflug

Autor*in: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Der ehemalige Ford-Ingenieur Dan Sturges hat Krebs. Er verzichtet auf eine Behandlungen, und nimmt sein Schicksal selbst in die Hand. Nach der Lektüre eines theoretischen Artikels über Zeit-Verschiebung baut Dan in seiner Garage eine Zeitmaschine. Seine ganze Hoffnung setzt er auf eine Zukunft, wo Krebs geheilt werden könnte. Aber was passiert, als er den Knopf drückt, ist für ihn schockierender, als die achtzehn Autobatterien, an die er sich selbst angeschlossen hat.

Titel: Zeitflug

Autor*in: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Verlag: Rubikon Audioverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 31 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage