e-Ausleihe. Zeitflug

Seitenbereiche:

Zeitflug

Zeitflug

Person: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Year: 2019

Language: German

Duration: 42 min

Available

Contents:
Der ehemalige Ford-Ingenieur Dan Sturges hat Krebs. Er verzichtet auf eine Behandlungen, und nimmt sein Schicksal selbst in die Hand. Nach der Lektüre eines theoretischen Artikels über Zeit-Verschiebung baut Dan in seiner Garage eine Zeitmaschine. Seine ganze Hoffnung setzt er auf eine Zukunft, wo Krebs geheilt werden könnte. Aber was passiert, als er den Knopf drückt, ist für ihn schockierender, als die achtzehn Autobatterien, an die er sich selbst angeschlossen hat.

Title: Zeitflug

Person: Bremer, Mark; Audioverlag, Rubikon

Publisher : Rubikon Audioverlag

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 31 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days