Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt – klar, zielführend und sympathisch schreiben
Autor*in: Taubitz, Udo
Reihe: essentials
Jahr: 2024
Sprache: Deutsch
Umfang: 53 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen – und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.
Udo Taubitz vereint Expertise aus Journalismus und Unternehmenskommunikation: Er schrieb u.a. für Stern, Spiegel Online, Financial Times Deutschland; seine Radiobeiträge sendeten u.a. Deutschlandfunk, ORF und Schweizer Rundfunk. Heute unterstützt er hauptsächlich Unternehmen – vom Webtext über die Kundenkommunikation bis hin zur Vorstandsrede. Udo Taubitz lehrt als freier Dozent an der Deutschen Presseakademie / Quadriga, an der Akademie für Publizistik und der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR). Von ihm sind bislang vier Kinderbücher erschienen und der Roman „Dunkeldeutschland“. Udo Taubitz lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Titelinformationen
Titel: Wirksame Kundenkommunikation
Reihe: essentials
Autor*in: Taubitz, Udo
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658451943
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 886 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage