die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mozart

Seitenbereiche:

Mozart

Mozart

Leben in der Musik

Autor*in: Hesse, Corinna

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 95 min

Verfügbar

Inhalt:
Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es behauptet hat? Ein Hochbegabter, dessen kreative Energie das Alltagsleben sprengte? Ein Genie, nicht von dieser Welt? Seine Musik erzählt eine andere Geschichte: Sie verrät, dass er den Menschen tief in die Seele geschaut hat. Mozart vertonte ihre verborgenen Wünsche und Sehnsüchte, ihre Ängste und Hoffnungen - und gab doch das letzte Geheimnis seiner klingenden Welt nicht preis.

Titel: Mozart

Autor*in: Hesse, Corinna

Sprecher: Westphal, Henning

Verlag: Silberfuchs-Verlag

ISBN: 9783981072501

Schlagwort: Mozart, Wolfgang Amadeus, Musik, Geschichte, Biografie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen Sachmedien & Ratgeber, Musik, Komponisten & Werke

Dateigröße: 132 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage