die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Seitenbereiche:

Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

die Geschichte vom Leiden Jesu

Autor*in: Köhlmeier, Michael

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 160 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.8

Inhalt:
Die Geschichte vom Sterben Jesu und seiner Auferstehung ist nicht nur ein Glaubenszeugnis, sie ist auch ein Mythos, eine Sage, die Michael Köhlmeier herausforderte, sie auf seine eigene Art frei zu erzählen.Aus der Sicht des ungläubigen Thomas geht er den Dingen auf den Grund, so werden die Ereignisse von Jesu Einzug in Jerusalem bis zu seinem Erscheinen nach der Kreuzigung zu Menschengeschichten von Liebe und Verrat, Not und Erlösung.
Autor(en) Information:
Michael Köhlmeier wuchs in Hohenems, Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für seine Romane, Erzählungen und Theaterstücke wurde er unter anderem mit dem Manès-Sperber-Preis und dem Grimmelshausen-Preis ausgezeichnet.

Titel: Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Autor*in: Köhlmeier, Michael

Regisseur: Venske, Henning Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371124

Kategorie: Jugendbibliothek, Reise, Länder & Kulturen

Dateigröße: 147 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: