e-Ausleihe. Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Seitenbereiche:

Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

die Geschichte vom Leiden Jesu

Person: Köhlmeier, Michael

Year: 2011

Language: German

Duration: 160 min

Expected to be available from: Mar 18, 2024

4.8

Contents:
Die Geschichte vom Sterben Jesu und seiner Auferstehung ist nicht nur ein Glaubenszeugnis, sie ist auch ein Mythos, eine Sage, die Michael Köhlmeier herausforderte, sie auf seine eigene Art frei zu erzählen.Aus der Sicht des ungläubigen Thomas geht er den Dingen auf den Grund, so werden die Ereignisse von Jesu Einzug in Jerusalem bis zu seinem Erscheinen nach der Kreuzigung zu Menschengeschichten von Liebe und Verrat, Not und Erlösung.
Author text:
Michael Köhlmeier wuchs in Hohenems, Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für seine Romane, Erzählungen und Theaterstücke wurde er unter anderem mit dem Manès-Sperber-Preis und dem Grimmelshausen-Preis ausgezeichnet.

Title: Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu

Person: Köhlmeier, Michael

Director: Venske, Henning Gussek, Rainer

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867371124; 978-3-86737-112-4

Keyword: Belletristische Darstellung

Category: Young Adult Library, Travel, Countries & Cultures

File size: 147 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: