die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fuerteventura

Seitenbereiche:

Fuerteventura

Fuerteventura

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Schulze, Dieter

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die spanische Atlantikinsel Fuerteventura mit diesem aktuellen Reiseführer auf eigene Faust erkunden: Sorgfältige Beschreibung aller Orte und Sehenswürdigkeiten. Kilometerlang weißer Sand: die besten Strände auf einen Blick. Essen auf Fuerteventura: Ziegenkäse und mehr. Empfehlungen für Unterkünfte in allen Preisklassen. Ausflüge mit Pfiff: mit ausführlichen Informationen zu Mietwagen, Bussen und Bootstouren. Tipps für Aktive: Von Wandern und Radfahren bis zu Tauchen und Surfen. Die zehn schönsten Wanderrouten werden ausführlich beschrieben. Fiestas und Folklore. Kamele, Windmühlen und blinde Passagiere: Exkurse machen mit lokalen Besonderheiten vertraut. Mit kleiner Sprachhilfe Spanisch und Ausflug zur Nachbarinsel Lanzarote.
Autor(en) Information:
Dr. Dieter Schulze (1946), Buchautor und Fotograf, verbringt die Wintermonate regelmäßig auf den Kanarischen Inseln. Er durchstreifte Fuerteventura zu Fuß, per Rad und mit Auto, testete Unterkünfte und Restaurants. Viele Reise- und Wanderbücher hat er schon geschrieben.

Titel: Fuerteventura

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Schulze, Dieter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831721641

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: