die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Weiß

Seitenbereiche:

Weiß

Weiß

Leo Kara ermittelt

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schwarz, weiß, tot! Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er allerdings seinem eignen dunklen Familiengeheimnis auf der Spur. Die Suche führt ihn erneut zur mächtigen Geheimorganisation Mundus Novus, die in Waffengeschäfte und Menschenhandel verwickelt ist. Dabei trifft er seine Ex-Ermittlungspartnerin Kati Soisalo wieder, die ihre vor Jahren entführte Tochter sucht. Hatte die Organisation ihre Finger im Spiel, als Katis Tochter verschwand? Und ist Vilma noch am Leben?
Autor(en) Information:
Taavi Soininvaara , geb. 1966, studierte Jura und war Chefanwalt für bedeutende finnische Unternehmen. "Finnisches Requiem" wurde als bester finnischer Kriminalroman ausgezeichnet. Weiterhin lieferbar: "Finnisches Roulette", "Finnisches Quartett" und "Finnisches Blut".

Titel: Weiß

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Übersetzer*in: Uhlmann, Peter

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203892; 9783841223890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: