e-Ausleihe. Weiß

Seitenbereiche:

Weiß

Weiß

Leo Kara ermittelt

Person: Soininvaara, Taavi

Year: 2012

Language: German

Scope: 460 p.

Expected to be available from: May 14, 2024

4.2

Contents:
Schwarz, weiß, tot! Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er allerdings seinem eignen dunklen Familiengeheimnis auf der Spur. Die Suche führt ihn erneut zur mächtigen Geheimorganisation Mundus Novus, die in Waffengeschäfte und Menschenhandel verwickelt ist. Dabei trifft er seine Ex-Ermittlungspartnerin Kati Soisalo wieder, die ihre vor Jahren entführte Tochter sucht. Hatte die Organisation ihre Finger im Spiel, als Katis Tochter verschwand? Und ist Vilma noch am Leben?
Author text:
Taavi Soininvaara , geb. 1966, studierte Jura und war Chefanwalt für bedeutende finnische Unternehmen. "Finnisches Requiem" wurde als bester finnischer Kriminalroman ausgezeichnet. Weiterhin lieferbar: "Finnisches Roulette", "Finnisches Quartett" und "Finnisches Blut".

Title: Weiß

Person: Soininvaara, Taavi

Translator: Uhlmann, Peter

Publisher : Aufbau

ISBN: 9783841203892; 9783841223890

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
70
Average rating: