die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Autor*in: Siegfried, Melle

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.5

Inhalt:
Jakob und Marie bekommen ein Geschwisterchen. Es wächst im Bauch der Mutter heran und auf den Ultraschallbildern beim Arzt kann man es schon sehen. Mit dem Baby wächst nicht nur der Bauch der Mutter, sondern auch die Aufregung in der Familie. Noch fehlt die Babyausstattung und wie soll das neue Kind heißen? Dann ist es soweit. Die Eltern fahren zur Geburt ins Krankenhaus. Doch als sie mit dem Neugeborenen nach Hause kommen, geht es mit der Aufregung eigentlich erst so richtig los…
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Ich bekomme ein Geschwisterchen

Autor*in: Siegfried, Melle

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121674

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: