die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. David Nathan liest Stephen King ; Stewart ONan Ein Gesicht in der Menge

Seitenbereiche:

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

3.6

Inhalt:
Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tabletten und trinkt zu viel. Eines Abends, als er mal wieder einsam Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt sitzen. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Spiel für Spiel tauchen weitere alte Bekannte auf dem Bildschirm auf, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Bis er in den Rängen ein Gesicht entdeckt, das dort noch weniger hinzugehören scheint als alle anderen.
Autor(en) Information:
Stephen King gehört seit Beginn seiner schriftstellerischen Karriere in den 1970ern zu den erfolgreichsten und populärsten Autoren unserer Zeit. Stewart O'Nan war Raumfahrttechniker und Literaturwissenschaftler, bevor er ganz zum Schreiben fand. Beide Autoren sind bedingungslose Fans der Red Sox und lernten sich bei der Arbeit an einem Buch zu dieser Baseballmannschaft kennen und schätzen.

Titel: David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 83 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: