die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das weiße Känguruh

Seitenbereiche:

Das weiße Känguruh

Das weiße Känguruh

Roman

Autor*in: Praxenthaler, Matthias

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Sieben Jahre BWL. Mit Abschluß. Vier Jahre mit der schönen Annabelle. Ohne Happy End. Nur wegen dieses Franzosen im rosa Hemd und mit Haaren auf der Brust. Billy findet das zum Kotzen. Und deshalb sitzt er jetzt in seinem lindgrünen Mercedes auf dem Weg nach München. Um dort eine steile Karriere zu machen. Bei BMW. Er wird also Glück brauchen. Viel Glück. Drücken wir ihm die Daumen!
Autor(en) Information:
Matthias Praxenthaler wurde 1971 in Bonn geboren und wuchs in der rheinischen Kleinstadt Troisdorf auf. Seitdem hat er den Roman "Horst der Held" sowie die Kurzgeschichte "Zahnschmelz im Land des Lächelns" veröffentlicht. Er arbeitet aber weiter...

Titel: Das weiße Känguruh

Autor*in: Praxenthaler, Matthias

Verlag: dtv

ISBN: 9783423404280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 434 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: