die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tochter der Inquisition

Seitenbereiche:

Tochter der Inquisition

Tochter der Inquisition

Historischer Roman

Autor*in: Orontes, Peter

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 572 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.0

Inhalt:
Steyr, im Jahr des Herrn 1388. Eine Serie grauenvoller Morde, renitente Ketzer und der fanatische Inquisitor Petrus Zwicker stürzen die Stadt in Angst und Schrecken. Angehörige der Waldenserbewegung werden als Ketzer gejagt und gefoltert, Scheiterhaufen lodern auf. Inmitten des rabenschwarzen Geschehens emittelt ein unerschrockenes Paar: Falk von Falkenstein und seine Frau Christine. Dann aber gerät Falk, der selbst ein furchtbares Geheimnis hütet, ins Visier des Inquisitors und damit in tödliche Gefahr.
Autor(en) Information:
»Peter Orontes« ist das Pseudonym des Autors Peter Glowotz, er wurde in Venezuela geboren und wuchs in der Nähe des Bodensees auf. Nachdem er Grafikdesign und Malerei studierte, arbeitete er in diversen Agenturen als Artdirektor. Seit vielen Jahren ist er nun als freier Kommunikationsdesigner und Texter tätig. Sein Interesse gilt fremden Kulturen sowie der Literatur und der Geschichte. 2009 veröffentlichte er seinen ersten historischen Kriminalroman »Der Seelenhändler«. 2015 folgte sein erster Thriller »Die Stunde des Kraken«, den er unter seinem richtigen Namen im Gmeiner-Verlag veröffentlichte. »Tochter der Inquisition«, Orontes’ zweiter Historischer Roman ist nun ebenfalls im Gmeiner-Verlag erschienen.

Titel: Tochter der Inquisition

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Orontes, Peter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839250686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: