die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Kuss des Schokoladenmädchens

Seitenbereiche:

Der Kuss des Schokoladenmädchens

Der Kuss des Schokoladenmädchens

Roman

Autor*in: Berlinger, Katryn

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 499 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Süß und unwiderstehlich wie eine Praline: Der historische Roman „Der Kuss des Schokoladenmädchens“ von Katryn Berlinger jetzt als eBook bei dotbooks. Riga, 1902: Als „Schokoladenmädchen“ ist sie berühmt geworden, nun reist Madelaine als stolze Braut an der Seite des Grafen András Mazary in dessen Heimat Ungarn. Voller Anspannung hofft die bürgerliche Zuckerbäckerin auf einen herzlichen Empfang. Doch der alte Graf hat andere Pläne mit seinem einzigen Sohn und Nachfolger. Als Madelaine auch noch der erhoffte Nachwuchs versagt bleibt, begeht sie einen schweren Fehler. Verzweifelt kehrt sie in ihre Heimatstadt Hamburg zurück. Ist nun ihr Traum vom großen Glück für immer verloren? „Spannend, kurzweilig und mitreißend wird der Leser in die Zeit der Jahrhundertwende entführt.“ Wochentipp Lippstadt Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Bestseller „Der Kuss des Schokoladenmädchens“ von Katryn Berlinger. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katryn Berlinger arbeitete lange Zeit als Direktionsassistentin, entschied sich dann aber für ein Studium der Literaturwissenschaften und Systematischen Musikwissenschaft. Nach ihrem Abschluss war sie in einem Hamburger Schallplattenunternehmen erfolgreich tätig. Für einige Jahre tauschte sie dann den Beruf gegen die Familie ein. Heute lebt und arbeitet die Autorin in Norddeutschland.

Titel: Der Kuss des Schokoladenmädchens

Autor*in: Berlinger, Katryn

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246485

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: