die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lyrische Beute

Seitenbereiche:

Lyrische Beute

Lyrische Beute

Autor*in: Grass, Günter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 193 min

Verfügbar

Inhalt:
Wer einmal eine Lesung von Günter Grass live erlebt hat, dem werden sein eindringlicher Sprechrhythmus, sein unverwechselbarer Sound immer im Ohr bleiben. Kein Sprecher konnte Grass' Texte besser präsentieren als der Autor selbst, der besonders gern aus seinen Gedichten vortrug. Günter Grass hat an zwei Abenden in Lübeck eine große Auswahl seiner Lyrik vor Publikum gelesen. Es waren ihm die liebsten Stücke: 140 Gedichte aus fünfzig Jahren, erschienen in seinen Lyrikbänden oder eingeflochten in seinen Romanen.

Titel: Lyrische Beute

Autor*in: Grass, Günter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Anthologien

Dateigröße: 194 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage