die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Karl Barth

Seitenbereiche:

Karl Barth

Karl Barth

Leben - Werk - Wirkung

Autor*in: Weinrich, Michael

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

Inhalt:
Karl Barth gehört zu den großen Theologen, deren grundlegende Einsichten auch denjenigen bekannt sein sollten, die seiner theologischen Perspektive nicht folgen. Diese umsichtige Einführung räumt auf mit verbreiteten Missverständnissen oder Karikaturen seiner immer noch wirklichkeitsnahen Theologie.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. em. Michael Weinrich war Professor für Systematische Theologie, Ökumenik und Dogmatik an der Universität Bochum.

Titel: Karl Barth

Autor*in: Weinrich, Michael

Verlag: UTB

ISBN: 9783846350935

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage