e-Ausleihe. Karl Barth

Seitenbereiche:

Karl Barth

Karl Barth

Leben - Werk - Wirkung

Person: Weinrich, Michael

Year: 2018

Language: German

Scope: 496 p.

Available

Contents:
Karl Barth gehört zu den großen Theologen, deren grundlegende Einsichten auch denjenigen bekannt sein sollten, die seiner theologischen Perspektive nicht folgen. Diese umsichtige Einführung räumt auf mit verbreiteten Missverständnissen oder Karikaturen seiner immer noch wirklichkeitsnahen Theologie.
Author text:
Prof. Dr. em. Michael Weinrich war Professor für Systematische Theologie, Ökumenik und Dogmatik an der Universität Bochum.

Title: Karl Barth

Person: Weinrich, Michael

Publisher : UTB

ISBN: 9783846350935

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Religion & Philosophy, Reference Books

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days