die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

Seitenbereiche:

Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

(dafür schlauer, schöner und charmanter)

Autor*in: Hagedorn, Janna

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Weiblich, Vintage, Wow! Ab 40 lebt man seine Träume Zu keinem Zeitpunkt driften die Lebensentwürfe von Frauen so stark auseinander wie "um die 40": ein Alter, in dem nicht mehr alles möglich ist, aber noch vieles, in dem Sinnkrise und Neubeginn nur eine schlaflose Nacht auseinanderliegen. Janna Hagedorn hat sich umgeschaut und neben ihr noch jede Menge gut gelaunter Vintageladies gefunden, die sich auf dem sonnigen Hochplateau des Lebens viel wohler fühlen als im dunklen Mittelalter. In spannenden Interviews, nahbaren Porträts und zahlreichen persönlichen Geschichten erzählt Janna Hagedorn aus ihrem und aus dem Leben anderer Frauen, die lieber nach vorn schauen als nostalgisch zurück, die beruflich nochmal durchstarten, die Familie neu definieren und die überhaupt kein Problem damit haben, absolut gar nichts zu optimieren. Dies ist ein Buch für alle Frauen, die genauso denken. Herrlich launig und selbstironisch geschrieben.
Autor(en) Information:
Janna Hagedorn, Jahrgang 1969, ist freie Autorin und schreibt u. a. für Brigitte, Barbara und Merian. Sie hat bereits sehr erfolgreiche Romane und Kinderbücher herausgebracht _ auch unter dem Namen Verena Carl _ und ist Gründungsmitglied des Blogazines www.40-something.de. Sie lebt mit Mann und Kindern in Hamburg und wurde dort zwei Mal mit dem Literaturförderpreis ausgezeichnet.

Titel: Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

Autor*in: Hagedorn, Janna

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959102001

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Frau

Dateigröße: 679 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: