die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Unheilbar glücklich

Seitenbereiche:

Unheilbar glücklich

Unheilbar glücklich

Autor*in: Erzberg, Jonas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.0

Inhalt:
Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspürt, ist der Fall für ihn klar: Leberkrebs im Endstadium! Im Wartezimmer seines Hausarztes trifft er dann aber Freya, eine Yogalehrerin, kurz vor ihrer Abreise nach Thailand. Normalerweise würde Konstantin bei dem Wort "Thailand" an Malaria, Ruhr und Typhus denken. Doch als Freya ihn in ihr Camp einlädt, denkt er an Sonne, Palmen und Sandstrände. Da er ja eh bald sterben muss, beschließt er, ihr Angebot anzunehmen. Es beginnt eine Reise, die sein Leben verändert ...

Titel: Unheilbar glücklich

Autor*in: Erzberg, Jonas

Bearbeiter: Fischer, Sebastian Seyband, Iris

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 GB

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: