e-Ausleihe. Unheilbar glücklich

Seitenbereiche:

Unheilbar glücklich

Unheilbar glücklich

Person: Erzberg, Jonas

Year: 2019

Language: German

Duration: 454 min

Expected to be available from: Apr 25, 2024

3.0

Contents:
Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspürt, ist der Fall für ihn klar: Leberkrebs im Endstadium! Im Wartezimmer seines Hausarztes trifft er dann aber Freya, eine Yogalehrerin, kurz vor ihrer Abreise nach Thailand. Normalerweise würde Konstantin bei dem Wort "Thailand" an Malaria, Ruhr und Typhus denken. Doch als Freya ihn in ihr Camp einlädt, denkt er an Sonne, Palmen und Sandstrände. Da er ja eh bald sterben muss, beschließt er, ihr Angebot anzunehmen. Es beginnt eine Reise, die sein Leben verändert ...

Title: Unheilbar glücklich

Person: Erzberg, Jonas

Authorized user: Fischer, Sebastian Seyband, Iris

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 GB

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
5
Average rating: