e-Ausleihe. Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Sprecher: Jens Wawrczeck.

Person: Widmark, Martin

Year: 2019

Language: German

Duration: 45 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Contents:
Kinderkrimis zum Mitknobeln – Ein neuer Fall für das Detektivbüro LasseMaja! Im Hotel von Valleby verschwindet ein extrem wertvoller Dackel. Die vornehme Familie Åkerö ist außer sich, der Hoteldirektor verzweifelt. Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen. Wer ist der gerissene Dackeldieb? Jens Wawrczeck, bekannt aus der Hörspielreihe Die drei ???, nimmt kleine Hörer ab 6 Jahren mit auf eine spannende Verbrecherjagd!
Author text:
Martin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie Die Drei ??? bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.

Title: Detektivbüro LasseMaja. Das Hotelgeheimnis

Person: Widmark, Martin

Translator: Dörries, Maike

Publisher : HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390225

Category: Kids Room

File size: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days