e-Ausleihe. Das Geheimnis der Mumie

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Mumie

Das Geheimnis der Mumie

Person: Osborne, Mary Pope; Pope Osborne, Mary

Year: 2019

Language: German

Duration: 42 min

Expected to be available from: Dec 10, 2022

4.3

Contents:
Im Wirbel der Zeiten Philipp und Anne reiben sich den Sand aus den Augen. Wohin sind sie dieses Mal mit dem magischen Baumhaus gereist? Da erblicken sie eine große Menschenmenge, die auf den Eingang einer Pyramide zuwandert. Sie müssen im alten Ägypten sein! Und dort sind sie schon bald dem Geheimnis der Mumie auf der Spur... ©1993 Mary Pope Osborne; © 2000 Loewe Verlag GmbH, Bindlach. Übersetzung von Sabine Rahn; ©2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg
Author text:
Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Das magische Baumhaus ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Title: Das Geheimnis der Mumie

Person: Osborne, Mary Pope; Pope Osborne, Mary

Read by: Rahn, Sabine Kaminski, Stefan

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844921427

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
16
Average rating: