e-Ausleihe. Die jüngsten Tage

Seitenbereiche:

Die jüngsten Tage

Die jüngsten Tage

¬Die¬ jüngsten Tage

Person: Müller, Tom

Year: 2020

Language: German

Duration: 353 min

Available

Contents:
Jonathan Buck steht am Bahnsteig nach Berlin, er wartet auf den Zug. Die Mutter seines Jugendfreundes Strippe will ihn dringend sprechen, und es gibt keine Ausflucht mehr. Denn Strippe ist tot, und seine Mutter will von Jonathan hören, was war und was jet
Author text:
Tom Müller, geboren 1982 in Berlin-Friedrichshain, ging früh nach Trient, Porto Sant'Elpidio und Castellammare di Stabia, um Italienisch zu lernen. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Griechenland und anderen Teilen der Welt studierte er Romanistik und Germ

Title: Die jüngsten Tage

Person: Müller, Tom

Publisher : ROOF Music / tacheles!

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Destiny

File size: 349 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days