e-Ausleihe. Jim Knopf und die Wilde 13

Seitenbereiche:

Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die Wilde 13

Filmbuch

Person: Ende, Michael

Year: 2020

Language: German

Scope: 288 p.

Available

5.0

Contents:
Das Filmbuch zum zweiten Kinofilm des Kinderbuch-Klassikers von Michael Ende mit vielen Filmfotos! Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Kann man eine alte Lokomotive zum Fliegen bringen? Und ob! Auf ihrer zweiten Abenteuerreise machen Jim Knopf und sein bester Freund Lukas der Lokomotivführer nicht nur Emma flugtüchtig. Sie begegnen auch einer echten Meerjungfrau und der verwegenen Seeräuberbande die Wilde 13. Das Filmbuch enthält viele Filmfotos von Henning Baum als Lukas, Solomon Gordon als Jim, Annette Frier als Frau Waas, Christoph Maria Herbst als Herrn Ärmel und Uwe Ochsenknecht als König Alfons.
Author text:
Michael Ende (1929-1995) zählt zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 50 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren.

Title: Jim Knopf und die Wilde 13

Person: Ende, Michael

Publisher : Thienemann Verlag

ISBN: 9783522610995

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 33 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: